Sonntag, 21. März 2010



Jetzt ist es soweit, ein neuer Fotoblock wird eröffnet, von und mit mir. Wie man an dem Bild oben unschwer erkennen kann, bin ich noch etwas zurückhaltend, was die Präsentation meiner selbst angeht. Das wird sich sicher legen, wenn dieser Block über eine Million Besucher am Tag vorweisen kann, und der Autor damit zu Weltruhm gelangt ist.

Nun erst mal die Frage, welche sich die meisten von euch schon gestellt haben werden: Was erwartet mich hier? Nun, in erster Linie Bilder. Der Plan ist, jeden Tag eines hier zu veröffentlichen. Im Gegensatz zu dem oben gezeigten Bild, werden diese in den meisten Fällen aktuell sein. Auch werden es oft Bilder sein, welche nicht auf meiner Webseite landen. Ein bestimmtes Genre soll hier nicht präsentiert werden, es werden alle möglichen Motive zu sehen sein, so bunt wie das Cover von Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band, düster wie das Cover vom Black Album, lustig wie ein Monty Python Film, traurig wie der Inhalt meines Kühlschrankes.

Zu den Bildern wird es natürlich Kommentare meinerseits geben. Deren Inhalte werden wie auch die Bilder von unterschiedlicher Natur sein. So launisch, wie wir Menschen nun mal sind. Lassen wir uns alle überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen