Sonntag, 21. November 2010

idyllischer Ruin



Ein Blick in die Brieftasche hat mir heute mal wieder gezeigt: Ich bin blank. Finanziell völlig ruiniert. Total ausgebrannt. Da passt doch obiges Bild prima. Das Gebäude befindet sich immerhin in einem ähnlichen Zustand. Dennoch macht es Hoffnung. Das Ganze wirkt doch so schön idyllisch. Viel Grün und so. Nun muss ich das nur noch auf mich projezieren, und schon ist der Optimismus wieder da. Toll, nicht?

Das Bild ist - wie das Blattwerk auch verrät - noch vom September. Habe heute nur noch eine Polaroid-Aura drübergelegt. Wo das Bild gemacht wurde? Vielleicht erkennt das ja auch jemand. Kleiner Tipp: das Gebiet ist eine regelrechte Pilgerstätte für Fotografen. Und die Ruine auf dem Bild wohl eines der kleinsten, welche man da findet ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen