Donnerstag, 18. November 2010

let us matschen



Model stehen ist nicht immer einfach. Manchmal muss man sich auch schmutzig machen. Wie in diesem Fall Model La Passion, welche sich bereits im verregneten Mai in ein kaltes Schlammbad begab, um ein paar Bildchen zu machen. Aber es hat sich ja gelohnt, oder?

Nun zum Grund, weshalb ich heute ein Bild, was schon vor einem halben Jahr gemacht wurde, heute vorgekramt habe. Am Wochenende ist Kunsthandwerkermarkt auf dem Haferboden im Schloß Augustusburg. Der Künstler Jörg Kiesinger stellt dort nicht nur seine Sachen auf, sondern hat auch eine Wand mit einigen meiner Fotoprints. Unter anderem ist das Bild oben zu sehen. Wer zum Markt fährt, kann ja mal schauen. An einem vom beiden Tagen werde ich auch mal anwesend sein.

Nun, der eine Leser oder die andere Leserin wird jetzt vielleicht sagen: "Toll, so ein treckiges, matschiges Lehm-Shooting würde ich auch gerne mal machen!" In diesem Falle: den André fragen. Lehm ist vorhanden, Räumlichkeiten sind vorhanden, Ideen sind vorhanden. Lasst uns matschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen