Dienstag, 23. August 2011

Ping Pong mit Soname Yangchen


Foto: Dagmar Hutzler

Letztes WE war mal wieder Liedersommer in Altenhof. Das musste mal wieder sein. Untergekommen sind wir - wie sollte es anders sein - am Haus Arton. Hier finden alle anwesenden Künstler einen Unterschlupf. Von der Partie waren diesmal u.a. Dirk Zöllner mit André Gensicke (sehr süß, die beiden zusammen ...), Christian Haase (der "gute Geist" des Liedersommers darf auch nicht fehlen!), Sony Thet (ist schon so etwas wie ein zweiter guter Geist ...), Alf Ator (ja, der von Knorkator, aber diesmal mit seinen Malerein) und "Child of Tibet" Soname Yangchen (schön, sie mal kennengelernt zu haben!). Letztere ist zusammen mit Sony Thet und zwei weiteren Musikern aufgetreten. Das wohl kleiste Konzert ihrer aktuellen Tour. Aber wir wissen ja alle, die kleinsten sind oft die schönsten .....

Fotografiert habe ich dieses mal nicht - zumindest nicht die Künstler - das nächste mal mache ich aber vielleicht wieder ein paar Aufnahmen. Und wenn Soname Yangchen wieder dabei sein sollte, dann sind ein paar Portraits von ihr fällig. Heute habe ich nur eine Aufnahme von der Runde Tischtennis, welche wir spielten. Danke, Dagmar, das du sie mir geschickt hast ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen