Donnerstag, 29. September 2011

Neues aus dem Wald



Warum ich liebe den Wald?
Hier ist es dunkel, hier ist es kalt.
Im Dunkeln leuchten die Sterne,
im Kalten hat man sie gerne.

-------

Hach, ist an mir nicht ein Dichter verloren gegangen? Naja, immerhin kann ich verteidigend sagen: Die Zeilen sind mir vor zwei Minuten eingefallen und vor einer Minute und achtundfünfzig Sekunden waren sie aufgeschrieben. Das Bild hat natürlich etwas länger gebraucht. Abgesehen vom Fotografieren habe ich schon ne Weile dran gearbeitet, um die Lichtstimmung und die Farbgebung gewohnt mystisch erscheinen zu lassen. Nur: heute bin ich nicht ganz so überzeugt davon. Vielleicht liegt es auch nur daran, das es das letzte Bild dieser Serie nicht toppen kann. Wahrscheinlich ist es trotzdem ok. Ich schlaf noch mal drüber. Und stelle es hiermit - entgegen meinen Gewohnheiten, wenn ich noch mal was überschlafe - schon mal in den Blog. Damit man sieht, das ich auch heute nicht faul war .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen