Samstag, 17. September 2011

WebOZ ist online



Eine ganze Weile habe ich dran rumgebastelt, nun ist meine Webseite für Produkt- und Werbefotografie online. Erreichbar unter www.weboz.de. Für alle die sich jetzt fragen: was, das macht der auch, all denen sei gesagt: ja, das mach ich auch. Natürlich ist Werbefotografie nicht unbedingt etwas, womit man sich schmückt. Dennoch fehlte mir bisher eine Plattform, auf welcher potenzielle Kunden etwas stöbern können. Dafür ist nun WebOZ da.

Natürlich sind monentan noch nicht sehr viele Bilder oben. Ich lade immer noch hoch. Ist gar nicht so leicht aus einem Riesenarchiv ein paar Sachen rauszusuchen. Aber irgendwann habe ich meine 5TB Bilder durch. Und dann beginnt das Spiel von vorne, denn auch meine eigentliche Webseite www.arth-design.de wird neu gebaut ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen