Samstag, 28. Januar 2012

Jochen Aldinger's Downbeatclub spielt doppelt



Am 14. Januar war es, Jochen Aldinger und der Downbeatclub spielten live in der Galerie Kunsthof Jena. Wer sich erinnern kann, ich hatte schon Bilder gepostet, welche wir vor dem Auftritt machten, welche auch heute (bis 18 Uhr) und morgen (13 bis 18 Uhr) noch in der Ausstellung betrachtet werden können.

Heute schiebe ich noch diese beiden Bilder hinterher, wieder Doppelbelichtungen mit Zoomeffekt, welche während des Auftrittes entstanden sind. Bei dieser sehr gut besuchten Veranstaltung war es nicht leicht, da dem Fotografen kaum Bewegungsfreiraum blieb, und die Musiker oft durch die Besucher verdeckt waren. Doch diese beiden Aufnahmen, welche ich (vorerst) rausgepickt habe, sind doch recht vorzeigbar, oder?

Die nächste Konzertveranstaltung in der Galerie wird "Wooden Peak" am 6. Januar übernehmen. Von den Jungs hängt vom Vorjahr schon eine Doppelbelichtung in der Galerie. Und es wird mit Sicherheit wieder ein schönes Konzert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen