Mittwoch, 18. Januar 2012

Radio DownBeatClub



Samstag, 14. Januar. Die drei Jungs von Jochen Aldingers DownBeatClub bauen ihre Technik in der Galerie Kunsthof Jena auf. In der Galerie, in der momentan das Projekt der Bewegten Ausstellung läuft. Ganz klar, das ich die Jungs auch gleich mal mit hoch in das Atelier nahm, wo wir spontan ein paar Foto's machten. Ein Objekt war schnell gefunden - Besucher der Ausstellung dürften das alte Radio schon kennen.

Die vier Bilder sind natürlich nur recht klein hier am Monitor präsentiert. Wer sie größer sehen möchte, sollte die Ausstellung besuchen. Oder am 27. Januar zur Finissage kommen.

Vielen Dank an Jochen Aldinger (Hammondorgel), Konni Behrendt (Gitarre) und Matthias Macht (Schlagzeug). Vor allem für das klasse Konzert, den groovigen Abend!

der Link zur Band:
http://www.downbeatclub.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen