Donnerstag, 10. Mai 2012

leuchtende Schatten



Heute hier noch zwei Bilder aus dem Shooting mit Katja. Eins davon will ich großformatig ausdrucken - nur welches? Momentan ist das obere mein Favorit ...

An dieser Stelle noch etwas Werbung für meinen Kurs an der Volkshochschule. Am Samstag und Sonntag (12. u. 13. 5.) findet ein Workshop zur Modelfotografie statt. Es sind noch vier Plätze frei, wer sich noch kurzfristig entschließt daran teilzunehmen, kann sich bis zum Freitag Mittag noch an der Volkshochschule anmelden. Oder am Samstag früh um 10 Uhr einfach in der Volkshochschule (Grietgasse) erscheinen. Vier Modelle werden zur Verfügung stehen, von Portrait bis Halbakt ist alles abgedeckt. Es wird sicher Spass machen - und der Lerneffekt wird nicht gering sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen