Montag, 22. Oktober 2012

Dialoge mit Maik Pevestorff und Martin Hünniger



"Dialoge" ist ein genreübergreifendes Performance-Projekt mit Maik Pevestorff und Martin Hünniger. Die beiden Ausdrucksformen der Lesung und der musikalischen Improvisation werden treten in Rahmen dieser Lesereihe in einen Dialog. Wer sie sehen möchte muss nicht mehr lange warten - am 1. November sind die beiden Künstler zum Auftakt des Kurzteatherspektakels mit dem Maik Pevestorff Ensemble auf der Bühne. Und zwar im alten Möbelhaus, Spitzweidenweg, Jena. Man schaue hier:

http://www.freie-buehne-jena.de/

Die nächste Lesung der Dialoge-Reihe ist dann am 4.12. im Cafe Wagner.

Während die Künstler auf der Bühne die Hörer auf eine Reise zwischen Literatur und Musik entführen, haben sie beim Fotoshooting mal eben die Gesetze der Schwerkraft ausgehebelt. Wenn es bei einem Medium wie dem Foto keine Klangwelten transportiert werden können, dann sollte es ja zumindest was für's Auge geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen