Samstag, 2. März 2013

Sünden - die Arbeit hat begonnen ...



Eine Schlagzeugerin mit einem Schlagzeug in einem recht kleinen Zimmer. So begannen die Dreharbeiten zu den Film mit dem Arbeitstitel "Sünden". Obwohl meine Kamera natürlich hauptsächlich auf dem Video-Modus lief, habe ich zwischendurch dennoch ein paar Foto's gemacht, welche ich euch heute hier präsentiere. Danke an die großartige Anica, welche wunderbar spielte - im doppelten Sinn sogar, als Schauspielerin und Schlagzeugerin.

Um die Dreharbeiten fortzusetzen brauchen wir nun noch ein älteres Ehepaar. Wer kennt Personen mit mehr als 60 Jahren, welche gerne mal in einem Film mitspielen möchten? Dialoge haben die beiden nicht, der Herr sollte nur eine gute Mimik haben, auch Wut ausdrücken können, und die Dame sollte stricken können ...

Bei Interesse einfach hier melden: --info@arth-design.de--
Oder hier anrufen: 015123982623






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen