Sonntag, 19. Oktober 2014

KTS - verarbeite was dich verarbeitet



Manche nennen ihn Tommy. Er selbst nennt sich "Das weltweite Netzwerk für ein bedingungsloses Grundeinkommen". Und zum Kurztheaterspektakel nannte er sich vorübergehend Angela. Angela hatte voll den Durchblick. Sogar in 3D. Angela hatte auch noch jemand dabei. Ich weiß leider nicht wie er heißt, aber er holte die Musik aus dem Kasten, wenn Angela beispielsweise "My Generation" hinrockte. Und er hatte viele Phrasen im Kasten.

Tommy Neuwirth alias Angela alias Das weltweite Netzwerk für ein bedingungsloses Grundeinkommen zeigte mit seiner Performance mal auf eine andere Art und Weise etwas über Politik. Und machte auch gleich etwas Werbung für seine neue Partei. MFD - Magie für Deutschland. Das ist es was wir brauchen!

Dieser Auftritt war für mich einer der Höhepunkte des KTS 2014. Und er machte klar, das Helge Schneider in die Rente gehen könnte. Angela ist der perfekte Nachwuchs.

Weitere Bilder von dieser Performance und vom gesamtem Festival:
http://andrehelbig.fotograf.de/album/kurztheaterspektakel-2014

Nachtrag: Der Mann an der Drehorgel ist Mr. Evergreen aus Erfurt!



Weitere Bilder von dieser Performance und vom gesamtem Festival:
http://andrehelbig.fotograf.de/album/kurztheaterspektakel-2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen