Mittwoch, 17. Dezember 2014

Familiar Foreign - Photos by Osama



Zum Workshoptag Familiar Foreign nahmen insgesamt acht Personen aktiv teil. Die meisten stammten aus Syrien. Den größten Teil des Workshops verbrachten wir im Studio. Hier konnten sich die Teilnehmer sowohl vor als auch hinter der Kamera austoben. Es wurden verschiedene Ausdrucksformen ausprobiert, welche auf das Thema "Wohlfühlen/Nichtwohlfühlen" bzw. das Thema "Heimisch fühlen" hinausliefen. Es machte sehr viel Spass, und die Ergebnisse können sich wirklich blicken lassen.

Heute hier ein Auswahl der Bilder mit Osama an der Kamera. Zwei seiner Bilder haben es in die Ausstellung im Johannisturm geschafft. Da Osama insgesamt drei Teilnehmer fotografiert hatte, welche nicht im Web zu sehen sein wollten, zeige ich an dieser Stelle nur drei Bilder mir mir selbst als Model.

Vielen Dank an Osama und an alle Teilnehmer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen