Mittwoch, 28. Januar 2015

KTS - Trott O Art Teil I



Ein Licht ging auf im Parkhaus und machte es zur Bühne. Die roten Nasen, welche wir schon auf dem Weg nach und nach eingesammelt hatten, und uns nun durch den ganzen Abend begleiten sollten, standen nun für die nächsten 20 Minuten in den Scheinwerfern. Wer dabei gewesen ist, und behauptet sich nicht köstlich amüsiert zu haben, kann nur Lügen. Selten sorgte eine Aufführung für so viel Lacher! Dabei hatte die Darbietung durchaus auch seine melancholischen Momente.

Die Motivvielfalt in den 20 Minuten war natürlich unglaublich hoch. Das Stück gehört zu den Aufführungen mit den meisten von mir gemachten Fotos. Daher teile ich heute erst mal nur einen Teil der Bilder... der Rest folgt^^

Alle Bilder von dem Stück und vom Rest des Festivals:
http://andrehelbig.fotograf.de/album/kurztheaterspektakel-2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen