Mittwoch, 18. Februar 2015

KTS - 4 Volt



Ich sitze hier und freue mich. Nicht nur, das es mich jedes mal erfreut, wenn ich mir die Bilder vom KTS anschaue. Heute freue ich mich besonders, da meine Internetverbindung etwa 4 MB/s hergibt. Es ist fantastisch.

Die 4 Spieler von 4 Volt aus Leipzig, welche uns zum Kurztheaterspektakel 2014 in Jena besuchten und den Abschluss vom Festivalsamstag bildeten, hatten einen mitreißenden Schlachtruf. "Eins zwei drei vier Volt!" riefen sie immer wieder um das Publikum anzufeuern. Das war sehr einprägsam. Ich rufe es immer noch, wenn auch ein "Eins zwei drei vier MB/s!" daraus geworden ist. Cool!

Weitere Bilder von 4 Volt und vom gesamten Festival:
http://andrehelbig.fotograf.de/album/kurztheaterspektakel-2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen