Sonntag, 12. Februar 2017

Kampfroboter 37195



Auch Roboter brauchen ein Zuhause! Die Frage ist, ob in ihrem Zuhause ein Sofa notwendig ist?

Normalerweise veröffentliche ich keine Bilder welche bei Workshops entstanden sind. Es sei denn sie sind von vornherein für die Öffentlichkeit gedacht, wie bei dem HEIMATen-Projekt. Die Bilder von Workshopteilnehmern gehören ja auch nicht mir - sondern den Teilnehmern selbst. In diesem Fall vier energiegeladenen Schülern, welche am Ferienworkshop MOSAIK teilnahmen. Neben einigen Fotos entstand auch noch ein kleiner Film, die Jungs kamen ordentlich ins schwitzen. Super gemacht, ihr Rabauken!

Ein Dank an die Freie Bühne Jena und das Jugendzentrum Polaris, welche den Schülern dieses Ferienerlebnis ermöglichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen