Freitag, 21. Juli 2017

KurzTheaterSpektakel Nr.9



Das Theaterfestival der kurzen Stücke geht in die neunte Runde!
Dafür wird in den vier Tagen vom 3. bis 6. August der Schott-Platz im Jenaer Forst bespielt.

Jeden Abend Programm mit vier halbstündigen Stücken, Aftershow und einer Freiluftausstellung in Wald der Künste:



Am Samstrag und Sonntag kann diese Ausstellung bis 16:30 Uhr auch kostenlos besichtigt werden.

Freitag Abend spielen die fantastischen Musiker von "Gimpelakwa" die Aftershow! Am Samstag freuen wir uns hierfür auf DJ Coins und DJ Shape.

Kartenvorverkauf an der Jenaer Stadtinfo. Eine Karte aus dem Vorverkauf berechtigt auch die Nutzung eines der Shuttlebusse, welche 17:30 und 18:30 Uhr am Busbahnhof abfahren. Eine Anfahrt mit den Auto zum Shott-Platz ist nicht möglich! Ein Wanderweg wird markiert.

Am Samstag dem 5. August gibt es tagsüber - von 10 bis 16 Uhr - ein umfangreiches Workshopprogramm. Die Teilnahme ist kostenlos, nähere Details zu den Workshops und den Anmeldungen folgen noch.

Am Sonntag dem 6. August findet ein FamilienTheaterSpektakel statt. Auch hierfür fährt um 14 Uhr ein Shuttlebus auf den Shott-Platz! Der Eintritt ist frei!

Ihr seht: ein sehr umfangreiches Programm erwartet uns. Wir von der Freien Bühne freuen uns auf die Künstler und euch als Gäste!

Die Orchestermuschel ist eine der großen Bühnen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen