Mittwoch, 4. Oktober 2017

KTS - DWNFEBG



Make MIDI Great Again.

DWNFEBG? Ich nahm mir damit einfach die Freiheit für den Titel den Künstlernamen auf die Initialen zu beschränken. Denn mit all seinen Vornamen heißt der Herr: "Das weltweite Netzwerk für ein bedingungsloses Grundeinkommen". Man darf ihn aber auch Tommy nennen. Er könnte auch Donald Trump sein. Würde ihn das sympathischer machen? Nein, er will seine Verantwortung nicht an einen Präsidenten abgeben. Er stellt lieber drei Fragen: Wie viele Handtücher gibt es in einem Turm aus Ego und Reichtum?
Warum geht es am Ende gar nicht um Trump?
Was ist eigentlich MIDI?
Wer diese Fragen nicht hinreichend beantwortet sieht, der/die sollte den Künstler öfters mal bei einer Show besuchen. Bei Veranstaltungen der Freien Bühne Jena steht er regelmäßig auf der Bühne, auch beim Schlachthoffest am 28. Oktober wird er eine kleine Performance halten. Für alle die es noch nicht wissen: der alte Schlachthof in Jena Ost wird ein kulturelles Zentrum. Neben der Freien Bühne ziehen dort der Freiraum e.V. und Crossroads e.V. ein. Am 28. Oktober ist eine erste Veranstaltung an diesem Ort geplant.

Mehr Bilder von "Make MIDI Great Again" und vom Kurztheaterspektakel:
https://andrehelbig.fotograf.de/album/kurztheaterspektakel-2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen