Sonntag, 3. Dezember 2017

das erste Türmchen



Ein Adventskalender an der Wand mit Schokolade drin? Schöne Sache. Wen das trotzdem nicht ausreicht, den bietet die Freie Bühne Jena einen kulturellen Adventskalender. Jeden Tag ein Türchen - mit einem anderen Künstler dahinter und einem Überraschungsauftritt. Vom 1. bis 24. Dezember im Johannisturm Jena. Das erste Kultürmchen eröffnete naturgemäß am vergangenen Freitag, und siehe da, der Turm war schon am ersten Tag richtig gut gefüllt. Die Musiker von "Kantenball", welche die erste Überraschung bereit stellten, freuten sich über das zahlreiche und begeisterte Publikum. War ein richtig gutes erstes Türchen mit den Eigenkompositionen der nagelneuen Musikformation. Danke dafür!

Das Kultürmchen ist vom 1. bis 24. Dezember von 18:30 Uhr bis 22 Uhr geöffnet. An den Sonntagen gibt es weiterhin um 16 Uhr ein Kindertürchen. Am 24. wird das letzte Kultürmchen bereits um 16 Uhr geöffnet. Damit auch alle rechtzeitig zur Beschehrung zu Hause sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen