Montag, 11. Dezember 2017

das fünfte Türmchen



Zum fünften Kültürmchen präsentierte uns Oma Else nichts anderes als die Urne mit ihrem verstorbenen Mann Ernst. Aber kein Grund zur Traurigkeit. Sie hat ihren Ernst ja immer noch bei sich. Und kann jetzt sogar wieder mit ihm tanzen! Und fragt nicht was passierte, als ihr der Schnupftabak aus ging... Ein sehr schönes und humorvolles Schauspiel von Verena Volland, welche aus Köln angereist kam.

Das Kultürmchen der Freien Bühne Jena im Johannisturm ist vom 1. bis 24. Dezember von 18:30 Uhr bis 22 Uhr geöffnet. Eine kulturelle Überraschung gibt es jeweils um 19 Uhr, 20 Uhr und 21 Uhr. An den Sonntagen gibt es weiterhin um 16 Uhr ein Kindertürchen. Am 24. wird das letzte Kultürmchen bereits um 16 Uhr geöffnet. Damit auch alle rechtzeitig zur Bescherung zu Hause sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen