Montag, 4. Dezember 2017

das zweite Türmchen



Das zweite Türmchen ging auf, es erwartete uns ein Künstler mit gleich zwei Überraschungen. Martin Menner reiste aus Würzburg an. Zunächst las er die Geschichte "Ein Scherz". Dessen Ende wurde noch viel Später am Abend diskutiert. Danach noch einen Ein-Akter. Ich glaub der hieß "Rauchen ist schädlich". Obwohl es nicht wirklich darum ging. Eine traurige Geschichte, und dennoch nicht ohne Witz vorgetragen. So bot das zweite Türmchen gleich zwei Sachen - Lesung und Theater. Danke an den Künstler, welcher das Programm auch wieder drei mal hintereinander aufführte. Wie immer beim Kultürmchen - 19 Uhr, 20 Uhr und 21 Uhr jeweils eine Aufführung. Schauen wir mal, was die restlichen 22 Türmchen noch so zu bieten haben. Die ersten zwei waren schon richtig toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen